Alpina Group
|
2022

Zürich - Zermatt

Mit den Standorten St. Gallen, Widnau und Chur ist die Alpina Group die grösste offizielle BMW und MINI Vertretung der Ostschweiz.

755133750
Wo

Social Media

Newsletter

Website

Warum
  • Dokumentation der Fahrerteams
  • Branded Content

Arbeitsbeginn um 00:30 Uhr

In Zürich mitten in der Nacht lernten wir das erste Mal die Teilnehmer kennen, welche diese unglaubliche Strecke von 280 Km und 6'500 Höhenmeter vor sich hatten. Es ging los mit Aufnahmen der Vorbereitungen – wenig Licht, Nervosität und viel Spannung waren unsere Bedingungen.

Velos sind nicht so leicht einzuholen!

Das haben wir an diesem Drehtag gelernt. Eine der grössten Schwierigkeiten war es die Teams immer mal wieder unterwegs einzufangen. Durch fleissige Koordination mit den Begleitfahrern ist es uns jedoch gelungen, alle Teams auch während dem Fahren zu filmen – phuuu!

«Zieh – Zieh – Zieh»

Während dem gesamten Rennen fieberten wir durchgehend mit den Teams mit, um sie schlussendlich im strömendem Regen in Zermatt zu empfangen. Nach dem Rennen ist vor den Interviews. Diese endeten mit einer Überraschung für die Sieger der Alpina Group Teams.

Die Bedingungen an diesem Projekt waren enorm: die Koordination während des Drehs, die filmischen Herausforderungen, der lange Arbeitstag und das regnerische Wetter. Doch genau das machte es zu dem Abenteuer, das es war.

Wo

Social Media

Newsletter

Website

Warum
  • Dokumentation der Fahrerteams
  • Branded Content
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.