Wir kommunizieren
deine Botschaft mit Bewegtbild.

authentisch und massgeschneidert.

Auge um Auge
Frame um Frame.

Wir...

hinterfragen, verstehen, beraten, konzipieren, entscheiden, tauchen ein, produzieren, durchsuchen, schneiden, kombinieren, diskutieren, colorgraden, begeistern und verbinden.

Konzeption

Der Anfang zu jeder neuen Geschichte. Ein einleitendes Gespräch mit dem Kunden ist dabei essenziell. So lernen wir uns am besten kennen, können uns in neue Branchen vertiefen und sogleich alle nötigen Informationen für die weiteren Schritte gewinnen. Anschliessend stecken wir unsere Köpfe zusammen und lassen den Gedanken freien Lauf. Die vielen kreativen Ansätze, führen uns zu der Idee, welche wir dem Kunden persönlich präsentieren.

Planung

Die entscheidendste Rolle, um die Filmbotschaft auch so zu treffen, wie sie in unseren Köpfen schwirrt. Der enge Austausch mit dem Kunden ist massgebend für einen reibungslosen Drehtag. Wir nehmen uns diesen Part besonders zu Herzen.

Produktion

Endlich geht’s los und wir befinden uns hinter der Kamera. Schöne und intensive Stunden stehen uns bevor. Durchsetzungsvermögen, Spontanität und viel Herzblut bringen uns unserer Bildvorstellung immer etwas näher. Dabei erleben wir Momente, die unvergesslich bleiben.

Postproduktion

Jetzt gilt es die einzelnen Puzzle-Teile wieder auf einen gemeinsamen Weg zu bringen. So verschieden wie unsere Projekte sind, so individuell passiert auch vieles bei uns in der Nachbearbeitung.
Schnipp Schnapp: Film ab!

...und immer offen für Neues.