Agosti AG Die Malermeister
|
2021

Website Aufnahmen

Die Malermeister aus Zürich erbringen seit 70 Jahren hervorragende Dienstleistungen in ihrer Branche.

612509253
Wo

Website

Warum
  • Angebot der Dienstleistung repräsentieren

Wenn’s passt, dann passt’s.

Bei den meisten Projekten gestalten wir unsere Filme immer kombiniert mit Ton und Musik, da uns dies besonders am Herzen liegt. Hier lag der Fokus aber von Beginn an ganz klar auf tonlosem Content, welcher sich in die Web-Headers der neuen Website von Agosti einbetten soll und so ihre facettenreiche Arbeit widerspiegelt.

Wir konnten es aber schlussendlich doch nicht auf uns sitzen lassen und erstellten für die finale Abgabe des Projektes einen Gesamtfilm mit untermalender Musik, welche dich in die Welt der Farben von Agosti eintauchen lässt.

Branding

Fast alle Personen wurden bewusst entweder seitlich oder von hinten gefilmt. So entstand ein Wiedererkennungswert der «Marke» Agosti und gleichzeitig ein cooler Look.

Wo

Website

Warum
  • Angebot der Dienstleistung repräsentieren
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.