Autohalle
|
2020

Vision

Die Autohalle ist ein Ort, welcher zum Verweilen einlädt. Sie besteht aus Einstellplätzen für Oldtimer, Eventlocation, Hotel, Restaurant und Zigarren-Lounge.

491599032
Wo

Website

Welcome-Screen Autohalle

Social Media

Event

Warum
  • Vision der Autohalle transportieren
  • Vorstellungsvermögen schaffen
  • Erste Aufmerksamkeit generieren

Von Anfang an mit dabei

Wenn man heute zwei Jahre zurückdenkt, wie wir die Baustelle ein erstes Mal betrachteten, das Projekt uns mündlich vorgestellt wurde und die Menschen dahinter spürten, erfüllt uns dies mit grossem Stolz, dass wir mit den kreativen Mitarbeitenden der Autohalle den gesamten Kommunikations-Auftritt durch unsere Filmproduktionen mitgestalten durften.

Ein Gefühl, wie es Mal sein soll, rüberbringen

Nun zum ersten Film für die Autohalle. Wie schon erwähnt: es stand noch rein gar nichts. Unsere Aufgabe war es, die Vision und die Werte in der Vorstellung von Thomas Meister, dem Initiant und Investor der Autohalle, mit dem Medium Film zu verkörpern und zu transportieren. Falls du diesen Film gesehen hast und schon mal da warst – wie wirkt die Autohalle heute auf dich?

Wo

Website

Welcome-Screen Autohalle

Social Media

Event

Warum
  • Vision der Autohalle transportieren
  • Vorstellungsvermögen schaffen
  • Erste Aufmerksamkeit generieren
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.