Hutter Dynamics
|
2020

MINI Electric vs HCR

Hutter Dynamics AG ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, das als offizieller BMW- und MINI-Händler mit Sitz in Winterthur und Schaffhausen tätig ist.

451042788
Wo

Website

Social Media

Axa Arena Videowürfel

Warum
  • Kurzspot für Drittelspause von HCR

Hutter Dynamics und HC Rychenberg

Hutter Dynamics sorgt als MINI Fahrzeugsponsor für die Unihockey NLA Mannschaft HC Rychenberg in Winterthur. Im Hinblick auf die Meisterschafts-Saison durfte Hutter Dynamics jeweils einen Spot auf dem Videowürfel in der AXA Arena in Winterthur während den Drittelpausen laufen lassen.

MINI Electric vs. Unihockeyspieler

Die Vorgabe war es den MINI Electric mit dem HCR in einem Kurzspot zu verpacken. Der vollelektrische MINI wurde kurz vor dem Drehtag lanciert und eignete sich optimal in der nachhaltigen Stadt Winterthur zu präsentieren.

Elektrisierende Power gegen sportliche Athleten, das kann ja nur spannend werden. Naja, wäre Pino von Hutter Dynamics doch nur nicht mit offenem Fenster durch die Stadt geflitzt…

Filmdreh in nur einem Nachmittag

Ein sehr knapp berechnetes Zeitfenster für die gesamte Umsetzung des Drehs. Doch alle geplanten Szenen liefen einfach wie am Schnürchen. Vom Fahrer bis zu den Sportlern verlief alles reibungslos und super motiviert. Einzig die Szene am Fussgängerstreifen musste mehrmals aus verschiedenen Perspektiven wiederholt werden, bis wir da unsere Wunschvorstellung des Shots hatten. Ach ja und… das Postauto da bei Sekunde 18, das war natürlich so geplant. ;-)

Wo

Website

Social Media

Axa Arena Videowürfel

Warum
  • Kurzspot für Drittelspause von HCR
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.