Autohalle
|
2021

Fernweh Zuhause

Die Autohalle ist ein Ort, welcher zum Verweilen einlädt. Sie besteht aus Einstellplätzen für Oldtimer, Eventlocation, Hotel, Restaurant und Zigarren-Lounge.

666028098
Wo

Website

Social Media

Welcome-Screen Autohalle

Warum
  • Werte repräsentieren
  • Autohallen-Feeling vermitteln

«Was chunnt dir in Sinn, wenn du a d’Autohalle denksch?»

Eine einfache Frage mit so unterschiedlichen Antworten - und doch ergänzen sie sich gegenseitig. Für uns war es sehr intressant im Filmschnitt die Kombinationen und Überleitungen aus den verschiedenen Interviews zu gestalten, welche so treffend zur Autohalle passen.

Vorhandenes Rohmaterial

Durch die vielen einzelnen Filme, die wir während zwei Jahren für die Autohalle produzierten, konnten wir alle Sequenzen aus dem bestehendem Rohmaterial wiederverwenden - Recycling mal anders.

Wo

Website

Social Media

Welcome-Screen Autohalle

Warum
  • Werte repräsentieren
  • Autohallen-Feeling vermitteln
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.